Mi., 14. Apr. | hopin

Kontakttreffen Hönggerberg - Online

Das Kontakttreffen Hönggerberg, kurz KTH, ist eine jährlich stattfindende Firmenmesse für Studierende und Studierte diverser Fachrichtungen.
Anmeldung abgeschlossen
Kontakttreffen Hönggerberg - Online

>

14. Apr., 09:00 – 16:00
hopin

Veranstaltungsinfo

Sozial engagieren:

Das Kontakttreffen Hönggerberg, kurz KTH, ist eine jährlich stattfindende Firmenmesse für Studierende und Studierte diverser Fachrichtungen. Darunter natürlich auch die Fachrichtung Architektur. Wir vom Archverein nehmen dieses Jahr zum ersten Mal teil und haben somit einen virtuellen «Stand» an dieser Messe. Möchtest du mehr über uns, unsere Anliegen und unser Engagement erfahren, dann schaue vorbei und triff einige unserer Mitglieder persönlich. Zusätzliche dürfen wir bei der Eröffnung der Messe ein 20-minütiges Referat über uns und über ein weiteres spannendes Thema halten. Was genau erfährst du beim Event. 

Weitere Infos direkt vom Veranstalter:

kth.ethz.ch

Kosten: 

Gratis

Anmeldung abgeschlossen

Teile Deine Entdeckung!