Mi., 08. Feb.

Online-Session

Optimieren statt validieren - VYZN Tool

Energie, CO2 und mehr. Die beste Lösung für die Konstruktion und das Energiesystem eines Gebäudes finden und vergleichen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Optimieren statt validieren - VYZN Tool

08. Feb. 2023, 17:00

Online-Session

Veranstaltungsinfo

Beschreibung:

Optimieren statt validieren - aktuellste Analysetools im Browser, verfügbar für jedes Bauprojekt. Mit VYZN die beste Lösung für die Konstruktion und das Energiesystem eines Gebäudes finden – so früh wie möglich im Projekt und unter Berücksichtigung der teilweise komplexen Abhängigkeiten. Da die beste Lösung nicht immer die erste ist, haben wir die Berechnung der Energieperformance, der Ökobilanzierung und der Materialkosten automatisiert.

Ziel:

Wir sind ein Startup, gegründet im August 2022. Mit dieser Session möchten wir unser Produkt bei Mitgliedern & Friends des Archvereins vorstellen und Feedback einholen.

Agenda:

- Introduction